![]() |
![]() |
Wenn ich davon spreche, losgelöst zu sein, dann meine ich damit, einfacher, gelassener zu sein. Loslassen bedeutet nicht, vollständig auf alles zu verzichten. Es heißt, weniger zu greifen und entspannter zu sein. |
![]() |
Lama Thubten Yeshe |
Wir hoffen, dass wir mit dem Angebot des Aryatara Institut Deinen Wünschen genügen. Falls das nicht der Fall sein sollte, oder Du gute Ideen zur Verbesserung des Angebots hast, freuen wir uns sehr über Dein Feedback. Bitte fülle hierzu das Kontakt-Formular aus.
Unten solltest Du - sofern gerade eine Belehrung stattfindet - das Live-Video sehen können (zum Starten das Dreieck anklicken).
Mit Deiner Spende trägst Du zum Erhalt des Aryatara Instituts bei und unterstützt unmittelbar die Aufrechterhaltung unserer Angebote zur Verbreitung des Dharma. Wir freuen uns daher sehr über Deine Spende.
Es gibt zwei Möglichkeiten zu spenden:
Mit Paypal spenden: |
Per Banküberweisung spenden: |
Spenden-Quittung: Frage hier nach einer Spenden-Quittung |
Für den Fall, dass nach auf dem Klick des Play-Button die Meldung "Stream not found: ATIstream" erscheint, findet im Moment keine Übertragung statt. Bei Fragen zum Live-Stream, sende uns gerne unter spc@aryatara.de eine Email.
Regelmäßg übertragen werden die Belehrungen am Mittwoch und Donnerstag jeweils ab 19:30 Uhr. Eine detailierte Übersicht der via Livestream übertragenen Veranstaltungen finden Sie im Kalender. Sie sind mit dem Filmrollen-Symbol markiert.