Bildleiste

Maitreya Tour Kalender 2016

Das Projekt wurde erfolgreich beendet. Vielen Dank!

Eine schöne Erinnerung an ein großartiges Ereignis: Der Maitreya Loving Kindness Tour München Kalender für 2016!

Der Erfolg unserer Ausstellung Maitreya Loving Kindness Tour im vergangenen September hat uns überwältigt.
Dies hat uns inspiriert einen Kalender aus einigen ausgesuchten Bildern für Euch zu fertigen. Er soll die wunderschöne Stimmung dieses Ereignisses wiedergeben und eine Erinnerung für alle diejenigen sein, die die Ausstellung besucht haben, als auch ein kleines Trostpflaster für jene sein, die nicht vorbei kommen konnten.

Der Kalender hat das Format 30x30 cm und eine Aufhängung oben. Es ist ein Monatskalender mit insgesamt 12 Monatsblättern.

Kosten: 23,99 Euro (Selbstkosten-Preis) zzgl. 7,00 Euro für Verpackung und Versand

Bestell-Vorgang: Der Kalender wird in einer Sammelbestellung geordert. Deine Bestellung sollte daher per Email bis spätestens 30. November eingegangen sein.

Bestell-Adresse:  nicht mehr zu bestellen

Abholung möglich: Alternativ kann er auch im Aryatara Institut, Barer Straße 70/Rgb. - 80799 München abgeholt werden.

 

Maitreya Kalender 2016