Bildleiste

Saka Dawa Spendenaktion 2018


Am 16. Mai begann der vierte Monat des tibetischen Mondkalenders, der Monat von Saka Dawa. Heute geben wir den Startschuss zur diesjährigen Saka-Dawa-Jahres-Spendenaktion des Aryatara Instituts.


Der Saka Dawa Monat

Der Monat von Saka Dawa endet am 13. Juni und hat seinen Höhepunkt am Vollmondtag, den 29. Mai 2018.

Das Potential von heilsamen Handlungen, das in dieser Zeit aufgebaut wird, vervielfältigt sich um das 100 Millionen Fache.

Lama Zopa Rinpoche in München

In diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders über den bevorstehenden Besuch von Lama Zopa Rinpoche im November bei uns in München. Mit seinem Besuch unterstreicht Lama Zopa Rinpoche auch die Bedeutung des Aryatara Instituts und seine Wertschätzung für alle Freunde, Besucher, Schüler und Helfer unseres Zentrums.

Für den Erhalt und vor allem die Fortentwicklung des Aryatara Instituts bitten wir um Deine Großzügigkeit. Bitte spende so viel Du kannst und helfe mit unser Spendenziel von 15.000 Euro zu erreichen!

Mit Deiner Hilfe können wir gemeinsam die Wünsche und Ziele von Lama Zopa Rinpoche, allen weiteren Lehrern und uns selbst zum Wohle aller Wesen erfüllen.
 
Vielen Dank!