Bildleiste

Die Psychologie der Befreiung

Jena BruerBuddhismus und Psychologie mit Jena Bruer

Wir alle sehnen uns nach Glück und Freiheit. Damit meinen wir innere Erfahrungen des Glücks, die mit einem Freisein vom Leidvollen zusammenhängen.

Um dies zu ermöglichen, ist es notwendig, jene inneren Prozesse aufzudecken, die der Erfahrung des Glücks und der Freiheit im Wege stehen. Sowohl die westliche wie auch die buddhistische Psychologie beabsichtigen, das zu ermöglichen.

In dieser Seminarreihe wollen wir an uns selbst erfahren, mit welchen Ansichten und eingefahrenen Verhaltensmustern wir uns hemmen und wie wir uns durch Innehalten, durch Selbsterforschung und Achtsamkeit von unheilvollen Prozessen befreien können.

Mit Informationsvermittlung, Achtsamkeits-Meditationen und Übungen zur Selbsterforschung.

Leitung: Jena Bruer

Bringen Sie für den Seminar-Tag Schreibzeug mit.

Persönliche Anmeldung: vipassana.in.muenchen@gmail.com

Teilnahmegebühr: auf Spendenbasis

Termin-Übersicht:

  • 20. Januar 2019:  09:30 Uhr - 12:30 Uhr
  • 17. Februar 2019:  09:30 Uhr - 12:30 Uhr
  • 31. März 2019:  09:30 Uhr - 12:30 Uhr
  • 5. Mai 2019:  09:30 Uhr - 12:30 Uhr