Bildleiste

Die Psychologie der Befreiung

Jena Bruermit Jena Bruer

In diesem Kurs möchten wir uns nach den Anweisungen von Lama Thubten Yeshe richten und erfahren, wie wir das praktizieren können:   

»Mein Ansatz ist es, dein Ego so zu entlarven, dass du es so sehen kannst, wie es ist. Deshalb versuche ich, dein Ego zu provozieren. An dieser Taktik ist nichts Diplomatisches. Wir waren unzählige Leben lang diplomatisch, haben immer versucht, Konfrontationen zu vermeiden, und sind so unseren Problemen nie von Angesicht zu Angesicht begegnet. Das ist nicht mein Stil. Ich mag es, Probleme direkt ins Auge zu sehen, und ich möchte, dass ihr das auch so macht«

– Lama Thubten Yeshe –

Teilnahmegebühr
Jena Bruer hält das Seminar ausschließlich auf Spendenbasis und freut sich über Ihre Spende am Seminartag oder online.

Organisationsgebühr an Aryatara Institut
5 Euro 

Direkte Anmeldung per Email
jena.bruer@gmail.com 

 

Termin-Übersicht:

  • 19. Juli 2020:  09:30 Uhr - 12:30 Uhr
  • 13. September 2020:  09:30 Uhr - 11:30 Uhr
  • 15. November 2020:  09:30 Uhr - 11:30 Uhr