Bildleiste

Online Vortrag von 
Seiner Heiligkeit Dalai Lama

16.-17.05.2020

Auf Bitten von einzelnen Personen und Gruppen aus der ganzen Welt hat Seine Heiligkeit der Dalai Lama großzügiger Weise eingewilligt, am 16. Mai (Samstag) & 17. Mai (Sonntag) 2020, eine zweitägige Unterweisung über die Kapitel 1 und 4 von Meister Nagarjunas "Kostbare Girlande (rinchen trengwa)" (english version) von 4:30-6:00 Uhr CEST (8:00-9:30 Uhr IST indische Standardzeit) zu geben.

Seine Heiligkeit wurde auch gebeten, einen allgemeinen Rat zu geben, der in diesen herausfordernden Zeiten nützlich ist. Alle Interessierten können die Live-Übertragung der Unterweisungen im Internet verfolgen und sie auf den offiziellen Websites und Facebook-Seiten des Büros Seiner Heiligkeit des Dalai Lama in Tibetisch, Englisch, Chinesisch und anderen Sprachen verfolgen.

Link zum Live-Webcast