Bildleiste

Traditionelle tibetische Medizin

Persönliche Sprechstunden bei Amchi Dorjee Tseten Bhutia

Dr. tib. med. Amchi Dorjee Bhutia Die tibetische Medizin ist ein einzigartiges Heilsystem und zählt zu den ältesten noch lebenden Traditionen der Welt. Sie basiert auf der Wiederherstellung und Erhaltung des Gleichgewichts der drei Körper-Elemente durch sanfte Heilmethoden.

Amchi Bhutia ist Gründer des Europäischen Zentrums für Traditionelle Tibetische Medizin in den Niederlanden. Er hat an der Men-Tsee-Khang in Dharamsala studiert und war über viele Jahre als leitender Arzt in anderen tibetischen Kliniken tätig. Neben Konsultationen gibt Amchi Bhutia Lehrkurse in der tibetischen Medizin.

Zweimal pro Jahr kommt Dr. Bhutia auf Einladung des Aryatara Instituts nach München und bietet persönliche Sprechstunden an. Nutze die Gelegenheit und lerne die tibetische Medizin kennen.

Mehr Informationen zur tibetischen Medizin und zum Kennenlernen von Dr. Amchi Dorjee Bhutia findest Du hier: www.ecttm.com. 

Terminvereinbarung
Per Email: spc@aryatara.de
Telefonisch: 089 - 27 81 72 27

Termine
Samstag, 9. September
Sonntag, 10. September

Ort
Aryatara Institut, München

Kosten
30 Minuten, 70 EUR

Post this page to Facebook Diese Seite teilen