Bildleiste

Sei dein eigener Therapeut

Jena BruerBuddhismus und Psychologie mit Jena Bruer

Der Buddhismus versteht sich selbst als die Wissenschaft des Geistes. Was liegt also näher als die Erkenntnisse, die durch den Buddhismus gewonnen werden, so einzusetzen, dass die eigenen geistigen Vorgänge geklärt werden und so eine höhere Bewusstheits-Stufe ermöglicht wird? Wollen wir unser eigener Therapeut sein, dann geht es darum, uns selbst auf die Schliche zu kommen und selbst zu entdecken, durch welche verzerrten Sichtweisen und durch ungenügende Achtsamkeit wir uns das Leben schwer machen. Die buddhistische Psychologie bietet uns dazu eine Fülle von Methoden, die uns dabei unterstützen können. 

Vortrag und Meditation mit Anleitung.

Leitung: Jena Bruer

Bringen Sie für den Seminar-Tag Schreibzeug mit.

Persönliche Anmeldung: sei.dein.eigener.therapeut@gmail.com

Teilnahmegebühr: auf Spendenbasis

Termin-Übersicht:

  • 30. Juli 2017:  09:30 Uhr - 12:30 Uhr
  • 3. Dezember 2017:  09:30 Uhr - 12:30 Uhr

Post this page to Facebook Diese Seite teilen